Wir freuen uns auf Sie

   

 

 

Zahnarzt Dr.Andreas Glück

 

"30 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Zahnmedizin und regelmäßige Fortbildungen kommen meiner täglichen Arbeit zugute. Dabei lege ich besonderen Wert auf die individuelle Betreuung und einfühlsame Behandlung meiner Patienten."

 

 

Edit Glück

Verwaltung

Organisation

Prophylaxeshop 

 

 

 

 

 

"Ich stehe Ihnen bei allen Praxisangelegenheiten gerne zur Verfügung."

 

 

 

und das freundliche "Zahnfee"-Team:

 

Anika Schneider

Verwaltung/ Prophylaxe/Professionelle Zahnreinigung

 

 

 

 

 

 

 

"Bei Prophylaxe und Zahnreinigung bin ich wirklich sehr gründlich, damit Ihre Zähne lange gesund bleiben."

 

Anja Testa

Kinderprophylaxe/Professionelle Zahnreinigung/Behandlungsassistenz

 

 

 

 

"Ich achte besonders bei Kindern auf eine einfühlsame und kindgerechte Behandlung, damit gar keine Angst entsteht."

 

 

 

 

 

Nicole Bednarski

Behandlungsassistenz

 

 

 

 

 

 

"Ich sorge immer dafür, dass die Behandlungen perfekt organisiert und stressfrei ablaufen."

 

Werner Hellweg 492

44894 Bochum

 

Tel.: 0234/26651

 

E-Mail:

dr.glueck@t-online.de

 

Sprechzeiten:

 

MO-FR

8.00-12.00 Uhr

 

MO-DI-DO

15.00-18.00 Uhr

sowie nach Vereinbarung